Freie Stellen - Kommen Sie in unser Kronen-Team!

Für unser neu gestaltetes und saniertes historisches Gasthaus in Ehrenkirchen suchen wir noch weitere Köche und Servicefachkräfte, die mit Ausdauer, Leidenschaft und Motivation unsere Gäste mit gehobenen gut bürgerlichen und regionalen Gerichten verwöhnen.
 

• Koch und Köchin (in Vollzeit)
• Servicefachkräfte (Voll- und Teilzeit/450 Euro)

• Restaurantleitung (in Vollzeit)


Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte Bezahlung,
fortlaufende Weiterbildungen und Aufstiegsmöglichkeiten.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an: Kaisers Gute Backstube
Frau B. Kaiser · Gewerbestr. 2 · 79238 Ehrenkirchen
bew@kaisers-backstube.de

EXPRESSBEWERBUNG









Ich möchte arbeiten als:

Einfach ausfüllen und absenden.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen!


Die hier erhobenen personenbezogenene Daten werden ausschliesslich zweckgebunden gespeichert, in diesem Fall maximal 6 Monate im Rahmen des Bewerbungsverfahrens.

* Ich habe die Datenschutzrichtlinien der Firma Kaisers Gute Backstube gelesen und zur Kenntnis genommen und erkläre mich hiermit einverstanden.


Cookie - Einstellungen ändern